Aktuelles und Termine
20.12.2017, 10:30 Uhr
Neujahrsempfang der CDU-Gemeindeunion Kirchhundem
am 6. Januar 2018 ab 10.30 Uhr im Rahrbacher Hof

Liebe CDU-Freundinnen und –freunde, liebe Gäste,

wieder gehen wir einer Zeit entgegen, die ihren eigenen Zauber entfaltet und uns damit auch ein bisschen verzaubert. Eine Zeit, in der wir uns Gedanken machen über das Vergangene und über Dinge, die wir loslassen können, damit wir frei werden und Neues entdecken können.
Von Herzen wünschen wir eine stille aber auch fröhliche Weihnachtszeit und alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2018.

Der CDU-Gemeindeverband Kirchhundem lädt herzlich ein am

Dreikönigstag, 6. Januar 2018, ab 10.30 Uhr, zum Neujahrsempfang inklusive kleinem Mittagsimbiss nach Kirchhundem-Rahrbach in den Rahrbacher Hof, Olper Str. 41.

Unser Landrat Frank Beckehoff hält die Rede zum neuen Jahr.
Ebenfalls werden unsere Abgeordneten Dr. Matthias Heider MdB und Jochen Ritter MdL teilnehmen, die über aktuelle Entwicklungen in Berlin und Düsseldorf berichten.

Besonders freuen wir uns als Gast und weiteren Redner in diesem Jahr den Bundesvorsitzenden der Jungen Union Paul Ziemiak MdB begrüßen zu dürfen.