Michael Hartmann


Beruf: Bezirksleiter der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Jahrgang: 1972
Konfession: katholisch

Warum kandidiere ich für den Rat: 

Als sachkundiger Bürger konnte ich während der letzten 6 Jahre in die Politik "reinschnuppern". Die gemachten Erfahrungen motivieren mich, mit gesundem Menschenverstand vernünftige Lösungen zu finden. Ich hinterfrage manche Dinge, um mit kreativen Ideen bessere Ergebnisse zu erzielen. 



Ziele für meinen Wahlkreis: 

Die Bedürfnisse von Familien mit Kindern liegen mir besonders am Herzen. Neben Kindergarten und Schulen gehören auch die Freizeitangebote für die Kinder und Jugendlichen dazu. Familien müssen die Möglichkeit haben, sich hier nieder zu lassen. Bauland- und Gewerbeflächenmanagement sind wichtig für die nächsten Generationen. 

 

KONTAKTDATEN

Zu den Schellerwiesen 37
57399 Kirchhundem