Thomas Fox


Beruf: Verwaltungsfachwirt
Jahrgang: 1979
Familienstand: verheiratet

Warum kandidiere ich für den Rat:

Meinem politischen Engagement möchte ich mich für das gemeinschaftliche Zusammenleben innerhalb der Gemeinde Kirchhundem einsetzen und meinen Beitrag leisten, dass die Gemeinde Kirchhundem nicht nur ein wunderschönes Tourismusziel sondern in erster Linie eine lebenswerte Heimat für uns alle ist und bleibt. Insbesondere in unseren kleinen Ortschaften Silberg, Varste und Benolpe etc. ist es mir ein besonderes Anliegen, dass wir uns gegenseitig helfen und für einander da sind.

Weitere Informationen:

  • Mitglied in der CDU seit 2008
  • Mitglied im Gemeindeunionsvorstand seit 2009
  • Beisitzer im CDU-Kreisvorstand von 2009 bis 2015 und seit 2017
  • Mitglied im Vorstand der Ortsunion Kohlhagen / Hofolpe seit 2013
  • Mitglied der CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Kirchhundem seit 2014
  • Stellvertretender Gemeindeunionsvorsitzender von 2016 bis 2018
  • Vorsitzender der Ortsunion Kohlhagen / Hofolpe seit 2018


KONTAKTDATEN

E-Mail senden